Allgemeine Informationen

Tickets für Sehenswürdigkeiten
13. Januar 2016
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

Es ist nicht erlaubt, mit dem Markennamen Tiqets oder Tiqets.com oder deren Falschschreibungen zu werben. Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, den Markennamen Tiqets.com, Tiqets oder deren Falschschreibungen in Anzeigetiteln, Anzeigentexte und Anzeige-URLs zu verwenden. Außerdem müssen Sie Tiqets Keywords in Ihren Suchmaschinen-Kampagnen außen vor lassen.

Das Portal verkauft Tickets per Smartphone für Museen und andere Touristenorte in europäischen Städten - auch für denselben Tag. Die Provision liegt im oberen Durchschnitt. Einige Werbemethoden, z.B. E-Mails, erfordern die Einwilligung. Die guten Werbebanner zeigen Eiffelturm & Co. und den Vorteil des Nicht-Anstehens an.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
6,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Tiqets.com ist einer der größten Ticketing-Unternehmen in Europa, mit fantastischen Angeboten in Metropolen wie Amsterdam, Barcelona, ​​Rom, Paris und London. Wir verkaufen Tickets für die schönsten Sehenswürdigkeiten und Museen Europas, wie zum Beispiel dem Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Sagrada Familia, dem Eiffelturm, dem Louvre, das Kolosseum, Musicals in London und vieles mehr. Wir finden, dass Touristen jederzeit Kultur genießen sollten, um beim Reisen eine tolle Zeit zu haben. Um unser Angebot zu erweitern, fügen wir monatlich neue Städte hinzu, sowie neue Attraktionen mehrmals pro Woche.
Wie machen wir das?
  • Direkten Partnerschaften mit den größten Attraktionen Europas
  • Tickets werden direkt auf Ihr Handy geschickt, so dass sie nicht ausdruckt werden müssen
  • Tickets können direkt am gleichen Tag gekauft werden, auch vor Ort, während Sie in der Schlange stehen
  • Wo auch immer bieten wir "Skip-the-line" Tickets an, sodass unsere Kunden nicht stundenlang in einer Schlange stehen müssen, sondern ihre Zeit in der Stadt genießen können
Was ist daran besonders?
  • Endlich gibt es ein eine Geschäftsmodell das einem erlaubt, Tickets zu den größten Attraktionen und Museen zu kaufen und welches großes Umsatzpotenzial hat. Außerdem gehört es keinem Partnerprogramm an.
  • Wir haben hunderte von Attraktionen im Angebot
  • Kunden bekommen die komplette Übersicht einer Stadt: Museen, Sehenswürdigkeiten, Zoos, Kanalrundfahrten, Konzerte, Theater – im Grunde alles, für das man eine Eintrittskarte kaufen muss
  • Ein einzigartiges Angebot mit “Instanttickets” die direkt auf Ihrem Handy erscheinen
  • Eine riesige Menge Inhalt auf der Website, wie zum Beispiel Zielseiten für die Städte, Sehenswürdigkeiten, verschiedene Themen (einschließlich Kinder, Museen und Musik) und natürlich auch weiterführende Links zu anderen Produkten
  • Unsere Website ist in acht Sprachen erhältlich, ebenso wie unser Kundenservice. Unsere Website wird kontinuierlich verbessert, was zu Buchungen mit einer hohen Konversionsrate resultiert. Die Website ist reaktionsschnell und funktioniert auf allen Handys und Tablets.
Warum sollten Sie sich anmelden?
  • Sie erhalten eine Provision auf der Grundlage eines Prozentsatzes der gesamten Buchungssumme, anstatt einer festen Provision pro Bestellung. Dies ist besonders für die Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten von Interesse, da Ihre und unsere Kunden in der Regel immer mehr als ein Ticket kaufen
  • Aufgrund unserer umfangreichen und preisgünstigen Produkte gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit der Umsetzung
  • Auf unserer Website kann für jedes Produkt ein Deeplink kreiert werden
  • Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte schicken Sie mir eine Email! christiaan@tiqets.com
Suchmaschinen-Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing ist erlaubt, vorausgesetzt, dass das Bieten auf unsere Marke nicht erlaubt ist.
  • Es ist nicht erlaubt, mit dem Markennamen Tiqets oder Tiqets.com oder deren Falschschreibungen zu werben. Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, den Markennamen Tiqets.com, Tiqets oder deren Falschschreibungen in Anzeigetiteln, Anzeigentexte und Anzeige-URLs zu verwenden. Außerdem müssen Sie Tiqets Keywords in Ihren Suchmaschinen-Kampagnen außen vor lassen.
  • Es ist nicht erlaubt, Tiqets.com in einem iframe zu laden.
Rabattcodes
  • Es ist nicht erlaubt, Rabattcodes zu erstellen (oder zu behaupten, dass sie im Angebot sind) ohne ausdrückliche Zustimmung von tiqets.com zu erhalten. Rabattcodes ohne Erlaubnis anzubieten kann dazu führen, dass Tiqets.com die Partnerschaft beendet.
  • Verkäufe und Umsätze, die mit einem unerlaubten Rabattcode erzeugt werden, werden annulliert. Rabattcodes sind nur dann gültig, wenn Tiqets.com den Partnern die Codes direkt ausstellt. Diese Codes sind nur auf Anfrage erhältlich.
  • Es ist Partnern nicht erlaubt mit den folgenden Keywords, oder Varianten davon, zu werben. Diese Keywords müssen als “negative” Keywords hinzugefügt werden:
  • Discount Tiqets
  • Promotion Tiqets
  • Rabattcode Tiqets
  • Gutschein Tiqets
  • Gutscheincode Tiqets
  • Aktionscode Tiqets
  • Tiqets Rabatt
  • Tiqets Förderung
  • Tiqets Discount-Code
  • Tiqets Gutschein
  • Tiqets Gutscheincode
  • Tiqets Promotion-Code
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing ist nur nach Zustimmung des Inserenten der spezifischen Mailings erlaubt. Sie können Vorschläge an christiaan@tiqets.com senden, um diese Mails genehmigt zu bekommen.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von tiqets.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben