Allgemeine Informationen

16. November 2005
Cookie-Tracking Session-Tracking Postview-Tracking Fingerprint-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Max. 90 Tage

60 Tage

Kein Brand Bidding oder Vertipper, keine Direktverlinkung


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate

Partnerprogrammbeschreibung

viking.de - Büroartikel Viking, eine Marke des amerikanischen Office Depot-Konzerns, ist der größte Anbieter von Büroartikeln und der drittgrößte Internet-Händler weltweit. Viking bedient kleine und mittlere Unternehmen bei der Büroartikel-Beschaffung. In Deutschland beliefert Viking aber auch Privatkunden mit dem gesamten Sortiment. Außer Büromaterialien, PC-Hardware und Telekommunikationsartikeln findet der User außerdem viele ständig wechselnde Sonderangebote. Vergütung: Verdienen Sie 5% per Sale mit 30 Tage-Cookie! Neue Premiumstaffel: 50-99 Sales: 6% CPO 100-199 Sales: 7% CPO ab 200 Sales: 8% CPO Profitieren Sie von einer großen Auswahl an grafischen Werbemitteln, Textlinks und von einer umfangreichen Produktliste (10000 Produkte). Beachten Sie bitte die unterschiedlichen Werbemittelkategorien. Hier wird bei der Verlinkung zwischen Business- und Privatkunden unterschieden. Viking.de bietet Ihnen außerdem eine sehr geringe Stornoquote und eine zügige Salesbearbeitung. Keyword-Marketing ist erlaubt, untersagt ist das Bieten auf den Brand Viking, Viking Direkt und Office Depot in gleicher oder ähnlicher Schreibweise und in Wortkombinationen sowie das Bieten auf die Brands der direkten Wettbewerber. Hiermit untersagen wir Ihnen die Verwendung des Keywords Viking in Broad, Phrase und Exact in Ihren SEM-Kampagnen, sowie auch die Verwendung der Falschschreibweisen Vikings, Vikking, Vikink, Weiking und Vikin in allen Matchtypes. Bitte buchen Sie das Wort Viking und die genannten Falschschreibweisen als Negatives in alle Ihre Kampagnen ein.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von viking.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.