- Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds
warmies.de-Partnerprogramm
Über uns:
Warmies® zum Verlieben ALLE INFOS 100% Naturfüllung:
• Die Füllung aus Hirse und getrocknetem Lavendel oder Kräutern wirkt wohltuend und duftet herrlich.
• Herausnehmbare Füllung
• Kräuter-Füllung
• Lavendel-Füllung
Geprüfte Qualität:
• Frei von Schadstoffen
• unbedenkliche Farben
• natürliche Füllungen
• hochwertige Materialien
• beste Verarbeitung
Die Idee: Stofftier + Wärme = Warmies®
Die Suche nach einem neuen und innovativen Weg, auf natürliche Weise Behaglichkeit und Wärme in allen Lebenslagen zu spenden, führte zu der Idee, aus Wärmekissen und Stofftieren Eins zu machen: die Marke Warmies® war geboren. Bei Greenlife Value dreht sich seit 2005 alles um das Thema Wärme und Wohlbefinden.
Sicherheit wird bei uns groß geschrieben
Unsere Warmies® wärmen langanhaltend, sind sicher und frei von Schadstoffen. Dies wird durch Tests nach den entsprechenden Normen in unabhängigen Laboren überwacht.
Zum Wohlfühlen, Kuscheln & Liebhaben mit einem Hauch Provence
Warmies® schmiegen sich dank der natürlichen Getreidefüllung an den Körper an und haben ein kuschelig weiches Plüschfell. Sie verströmen einen angenehmen Duft durch die Zugabe echten französischen Lavendels, den wir eigens aus der Provence importieren.
Zum Verwöhnen und Verschenken
Sie sind das ideale Geschenk oder Mitbringsel für Familie und Freunde, da sie sich jedem Wärme-Bedürfnis individuell anpassen und zugleich bei jung und alt kindliche Freude wecken. Unterschätzen Sie niemals das Kuschelbedürfnis der von Ihnen beschenkten Person – Sie werden überrascht sein, welche Freude Warmies® in nahezu jeder Altersgruppe auslösen.
Mit Liebe zum Produkt
Das Lübecker Team von Greenlife Value ist den kuscheligen Wärme-Stofftieren verfallen: Um den Ansprüchen unserer kleinen und großen Kunden gerecht zu werden, sammeln wir Verbesserungsvorschläge unserer Kunden und beobachten neue Trends, die wir regelmäßig in die Entwicklung unserer Warmies® einfliessen lassen. Da wir stets auf der Suche nach neuen Produktideen sind, nehmen wir Ihre Anregungen dankend unter info@warmies.de entgegen. Wir freuen uns über jede Zusendung! Ihr Oliver Salzmann Warmies® - Wärme mit Gefühl
Unsere Zahlungsmethoden:
- Vorkasse
- Rechnungskauf
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
Provisionsmodell:
10% pro Sale
Cookie-Laufzeit:
30 Tage
Datafeed:
verfügbar
Unsere Teilnahmebedingungen:
Suchmaschinenmarketing ist bei sämtlichen Suchmaschinen eingeschränkt erlaubt. Die Nutzung der URL als Anzeige- und Ziel-URL ist gestattet; Brandbidding hingegen ist nicht erlaubt!
Kontaktdaten:
Christian Weidt-Carstensen E-Mail: cweidt@warmies.de
Überblick
08. August 2017
Nein
Keine Angabe
Session
Eingeschränkt erlaubt
Suchmaschinenmarketing ist bei sämtlichen Suchmaschinen eingeschränkt erlaubt. Die Nutzung der URL als Anzeige- und Ziel-URL ist gestattet; Brandbidding hingegen ist nicht erlaubt!
Die Suche nach einem neuen und innovativen Weg, auf natürliche Weise Behaglichkeit und Wärme in allen Lebenslagen zu spenden, führte zu der Idee, aus Wärmekissen und Stofftieren Eins zu machen: die Marke Warmies® war geboren. Bei Greenlife Value dreht sich seit 2005 alles um das Thema Wärme und Wohlbefinden.
Produkte und Provisionen
Unsere Produkte | Provision | Vergütungsart |
---|---|---|
Sale | 10,00 % | Sale |
Dieses Programm ist leider nicht bei 100partnerprogramme.de aktiv.
Beim Netzwerk direkt verfügbarÄhnliche Partnerprogramme
- s.Oliver Online Shop
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Produktdaten-Feeds verfügbar
- 60 Tage Cookie-Tracking
- SEA nicht erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds
- 30 Tage Cookie-Tracking
- SEA nicht erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds
- 90 Tage Cookie-Tracking
- SEA eingeschränkt erlaubt
- Keine Produktdaten-Feeds
Disclaimer
Alle Angaben sind gewissenhaft recherchiert und zusammengestellt. Die Internet Allstars GmbH übernimmt jedoch keine Garantie und Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.