Allgemeine Informationen

Flüge
17. Mai 2011
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

Session

Die bekannte italienische Fluggesellschaft mit einem Partnerprogramm ohne Servivegebühr und mit einigen Exklusivstrecken. Die prozentuale Provision ist vorwiegend bei Langflügen reizvoll. Die Werbemittel konzentrieren sich auf die Angebote für Italien.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
3,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Alitalia – Compagnia Aerea Italiana ist die führende private italienische Fluggesellschaft mit 23 Millionen Fluggästen, 4.500 wöchentlichen Flügen zu 79 Destinationen – 26 in Italien und 53 weltweit. Das Netzwerk von Alitalia basiert auf 7 Flughäfen (Rom, Mailand – Linate, Mailand – Malpensa, Turin, Venedig, Neapel und Catania), mit schnellen Verbindungen aus den italienischen Regionen zu den wichtigsten europäischen und weltweiten Metropolen, mit bequemen und schnellen Übergangszeiten, auch innerhalb eines Tages. Hinzu kommen weltweite Codeshare-Abkommen mit 29 Fluggesellschaften. Die Flotte mit 147 Flugzeugen wird bis 2013 zu 50% erneuert werden. Im Laufe der Flottenerneuerung wurden in den Jahren 2009 und 2010 16 neue Airbus A320 und A330 in Betrieb genommen. Die neuen Airbus sind mit modernsten Triebwerken ausgestattet, mit einer erheblichen Treibstoffersparnis und Reduzierung der CO2-Emission. Alitalia ist Partner der SkyTeam-Allianz mit über 12.500 täglichen Flügen zu 898 Destinationen in 169 Ländern. Alitalia ist ausserdem Partner des transatlantischen Joint Venture mit der Air France-KLM-Gruppe und Delta Airlines. Mit fast 250 täglichen Flügen bietet dieses Joint Venture den Kunden ein umfassendes Streckennetz mit vielen Flugverbindungen, wettbewerbsfähigen Tarifen und aufeinander abgestimmten Flügen auf dem transatlantischen Streckennetz. Alitalia hat es sich zum Ziel gesetzt, mit Kreativität über neue dynamische Banner spezielle Angebote für Inlandsflüge, internationale und interkontinentale Strecken anzubieten. Diese werden automatisch und direkt dem Angebot angepasst. Laut Statistik wird der Besuch der Website von Alitalia direkt in den Verkauf umgesetzt, ohne relink auf eine weitere Website, die das gleiche Produkt anbietet: - jedoch oft zusätzliche Kosten für die Flugscheinausstellung anfallen lässt, - als auch aus dem indiskutablen Vorteil heraus, häufig als einzige Fluggesellschaft zu wirken Als Mitglied dieses Programms erhalten Sie bis zu 3% des Verkaufswertes über den Textlink und die von Alitalia im Rahmen dieser Promotion zur Verfügung gestellten Möglichkeiten.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von alitalia.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben