Allgemeine Informationen

02. März 2006
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Max. 7 Tage

30 Tage


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,00 - 12,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Werden Sie Teil des Hotels.com®-Partnerprogramms

Hotels.com ist ein weltweit führender Anbieter von Hotelzimmern, die über zahlreiche lokalisierte Websites gebucht werden können. Diese Websites sind in über 35 Sprachen verfügbar und haben über 365.000 Hotels rund um den Globus im Angebot – von unabhängigen Hotels und renommierten Ketten über Unterkünfte mit Selbstverpflegung bis hin zu B&Bs.
Das Hotels.com-Partnerprogramm richtet sich an Websites, die die Marke Hotels.com nutzen möchten, um durch den Traffic ihren Umsatz zu steigern. Mit einem attraktiven Vergütungsmodell und einem 30-tägigen Cookie-Zeitraum bekommen Sie für jede Buchung, die Ihre Kunden tätigen, eine Provision. Sie müssen sich lediglich anmelden und die kinderleichte Implementierung abschließen und schon können Sie mit Hotels.com Geld verdienen.

Hotels.com ist ein Tochterunternehmen von Expedia, Inc.

Welche Vorzüge hat das Hotels.com-Partnerprogramm?

Attraktive Provisionen – Das Hotels.com-Partnerprogramm bietet ein attraktives CPA-Kostenmodell, bei dem jede Buchung vergütet wird.

Zugang zu umsatzsteigernden Partner-Tools – Ihnen stehen zahlreiche Partner-Tools zur Verfügung, um optimierte Kampagnen zu erstellen – von Angebots-Widgets und Suchbannern bis hin zu Daten-Feeds und einem Deep-Link-Generator.

Zugriff auf Partnerprogramme und Hotels auf der ganzen Welt – Das Hotels.com-Partnerprogramm verschafft Ihnen Zugang zu über 365.000 Hotels in mehr als 70 Ländern, so dass Sie mit dieser unschlagbaren Hotelvielfalt das volle Potenzial Ihrer Website ausschöpfen können.

Internationale, mehrsprachige Lösungen – Das Hotels.com-Partnerprogramm bietet mehrsprachige Lösungen und zahlreiche Währungen, unabhängig von der Sprache Ihrer Website.

Wöchentliche Sonderangebote und Promotions – Sie erfahren regelmäßig von bevorstehenden Promotions, Blitzaktionen und Saisonangeboten mit attraktiven Schnäppchen. So können Sie immer aktuell und ansprechend werben.

Hervorragender Support und detaillierte Berichterstattung – Sie werden nicht nur von einem engagierten Account-Team unterstützt, sondern können auch äußerst detaillierte und fortschrittliche Berichte erstellen. Mit Hilfe dieser Analysen können Sie Ihre Strategie optimieren, eine höhere Konversion erzielen und Ihre Unternehmensziele als Partner erreichen.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von at.hotels.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben