Allgemeine Informationen

31. Mai 2016
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks

Nein

Keine Angabe

30 Tage

.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Cayler & Sons wurde 2012 gegründet und ist über Nacht eines der Schlüsselunternehmen der Szene geworden. Beste Qualität und innovative Designs, die oft einen lustigen Hintergedanken haben, gehören zu den Merkmalen, die Cayler & Sons ausmachen. Immer getreu ihrem Motto “for true heads - by true heads”, liefert die Brand immer spezielle Designs mit einem einzigartigen Gespür, die beweisen, dass Snapbacks nicht immer ein “Team Thing” sein müssen. 
Es ist das besondere Auge fürs Detail und der Perfektionismus, der Cayler & Sons von anderen Headwear Labels unterscheidet und der geholfen hat, eine weltweite Fan Gemeinde zu etablieren. Nach dem großen Erfolg der Snapbacks, hat Cayler & Sons nun auch Beanies, Rucksäcke, Geldbeutel, Schuhe und Kleidung zum Sortiment hinzugefügt.
Bezahlmöglichkeiten: 
• Vorkasse per Überweisung
• Paypal
• Kreditkarte
• Sofortueberweisung.de 
Unser Vergütungsmodell: 8% pro Sale
Cookie-Laufzeit: 30 Tage 
Datafeed: verfügbar
Suchmaschinenmarketing: ist nicht erlaubt, keine Nutzung der URL als Anzeige- und Ziel-URL, kein Brandbidding

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von caylerandsons.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben