Allgemeine Informationen

Handwerkervermittlung
26. Februar 2015
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Whitelabel

Nein

Keine Angabe

Session

Das Portal vermittelt Anfragen zu Handwerksleistungen. Die Werbemittel sind teilweise recht innovativ, z.B. APIs für eigene Formulare und die interaktiven Ratgeber zu verschiedenen Themen. Der reizvolle feste Anteil an der Provision ist abhängig vom Fachbereich.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
4,00 - 50,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Die DAA bildet die Schnittstelle zwischen lokalen Fachbetrieben und Nutzern, die im Internet nach Angeboten für Handwerksleistungen und Sanierungsmaßnahmen suchen. Nach Eingang und Prüfung einer Anfrage vermitteln wir diese an 3 bis 5 regionale Betriebe und erhalten dafür eine Gebühr von den Betrieben. Insgesamt vermitteln wir über 10.000 Anfragen pro Monat in Deutschland.

Für welche Internetseiten eignet sich das DAA-Partnerprogramm? Grundsätzlich eignet sich unser Partnerprogramm für alle Webseiten, die Informationen über die von uns vermittelten Gewerke anbieten. Dies können spezialisierte Nischenseiten, aber auch Themenportale sein. Beliebt ist unser Partnerprogramm bei Magazinen, Blogs, aber auch Webseiten von Verbänden und auch Online-Shops.
Wir bieten Werbemittel für folgende Fachbereiche an:
Heiztechnik
Solaranlagen (Photovoltaik und Solarthermie)
Dämmung
Dacharbeiten
Fenster
Energieberatung
Badezimmer
Küche
Hausbau / Fertighaus
Wir weiten die Anzahl der Fachbereiche stetig aus.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von daa.net

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben