Allgemeine Informationen

Flüge
20. Januar 2013
Cookie-Tracking Session-Tracking Postview-Tracking
Banner

Nein

Keine Angabe

30 Tage

TAP ist eine portugiesische Fluggesellschaft. Zum bewerben interessant sind vor allem die Flüge nach Brasilien und nach Portugal, die auch auf den Bannern angezeigt werden. Die Mischkalkulation für die Vergütung ergibt einen üblichen Branchenwert.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
8,40 € n.a. n.a.
0,70 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

TAP Portugal DE:

TAP ist der portugiesische Marktführer im Airline-Geschäft, der schon am 14. März 2005 seinen 60. Geburtstag feierte. Das war der Tag, an dem TAP auch Teil der Star Alliance wurde, der weltweit größten Allianz von Fluggesellschaften.
TAP hat mit dem Hub in Lissabon gewissermaßen eine geografisch an der Kreuzung zwischen den Kontinenten liegende sehr vorteilhafte Zugangssplattform nach Europa. Das Unternehmen fliegt derzeit 58 Destinationen in 27 Ländern in Afrika sowie Nord-und Südamerika an. TAP zeichnet sich zudem als für Europa führendes Transportunternehmen nach Brasilien aus. Der strategischen Ausrichtung strikt folgend, deren Priorität die Kundenzufriedenheit ist, arbeitet TAP kontinuierlich daran, seinen Kunden die besten und einfachsten Lösungen für ihre Reisen zu bieten, sowie kontinuierlich zusätzlichen Mehrwert rund um das Produkt anzubieten. Mit diesem Ziel etabliert das Unternehmen das Beste, was in Partnerschaften zu Lande und in der Luft möglich ist. Darüber hinaus ist die Anzahl an Destinationen über Code-Sharing mit ähnlichen Anbietern erhöht worden, welche noch mit vielfältigen Vorteilen und Extraleistungen „versüßt“ wird.
Webseitenverunglimpfung ist verboten. Pop ups / unders sind erlaubt, solange es keine erzwungenen Klicks sind. Provision PPS: 0,7%

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von flytap.com DE

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben