Allgemeine Informationen

Hotels
11. Oktober 2011
Cookie-Tracking Session-Tracking Postview-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos

Nein

Max. 28 Tage

30 Tage

Endlich bietet das größte Hotelportal auch ein allgemeines Partnerprogramm an. Die Conversion Rate ist hoch, da der Kundenservice sehr gut ist, z.B. durch Zahlung im Hotel und günstige Preise. Trotz der kostenlosen kurzfristigen Stornierungsmöglichkeit ist die Stornorate gering. Die Standardprovision ist leider gering, lässt sich aber im Premiumbereich auf gängiges Niveau steigern. Unter den Werbemitteln gibt es auch Suchformulare.


Produkte und Provisionen

Produkt Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
HRS Sale 5,00 % n.a. n.a.
HRS Deals 6,00 % n.a. n.a.
HRS Holidays 4,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

HRS – Hotel Reservation Service

Der Testsieger unter den Hotelportalen.

Werden Sie Affiliate von Europas führendem Hotelportal und profitieren auch Sie von dem Erfolg von HRS.

Bei HRS finden Ihre Besucher weltweit mehr als 250.000 Hotels in 180 Ländern über die größte Datenbank online buchbarer Hotels.

HRS ist für die Hotellerie der verkaufsstärkste Vertriebskanal zur optimalen Vermarktung freier Hotelzimmer. Über 3 Millionen Hotelbewertungen von Kunden für Kunden bieten eine ideale Orientierungshilfe bei der Buchung von Hotels.

Das besondere bei der HRS-Hotelbewertung: Nur Gäste, die auch im jeweiligen Hotel übernachtet haben, können eine Hotelbewertung abgeben.

VORTEILE FÜR SIE ALS PARTNER:

Hohe Markenbekanntheit
Niedrige Stornoquote
Hohe Conversion Rate durch Selbstzahlersystem und kostenlose Stornierung bis 18 Uhr
Selbstzahlersystem des Kunden im Hotel erzeugt hohe Kundenakzeptanz und befreit Sie als Partner von jeglicher Zahlungsabwicklung
Testsieger unter den Hotelportalen
Attraktive Provision: Mindestens 3,5% vom Buchungsvolumen


VORTEILE FÜR IHRE KUNDEN:

Bequemlichkeit: Buchung in nur 3 Schritten: schnell, einfach und sicher
Tagesaktuelle Bestpreise, attraktive Lastminute-Angebote, Frühbucherpreise und spezielle Langzeitpreise für ausgedehnte Aufenthalte
Exklusivpreise: Mindestens 10% Preisvorteil gegenüber allen anderen internetbasierten Reiseseiten in rund 6.500 Hotels in 118 Ländern und 3.000 Destinationen
Keine Vorrauszahlung nötig, der Kunde zahlt im Hotel
Kostenlose Änderungen und Stornierungen bis 18 Uhr am Anreisetag
250.000 Hotels weltweit, vom Familienbetrieb bis zum großen Kettehotel in 32 Sprachen buchbar
Orientierungshilfe: Mehr als3 Millionen Hotelbewertungen, sortierbar nach Zielgruppen
Qualitätskontrolle in den Hotels durch geschulte HRS-Mitarbeiter mit langjähriger Hotelerfahrung nach HRS-Bewertungskriterien
Hotel-Vergleich: Ausgewählte Hotels können zur Entscheidungsfindung mit allen wichtigen Merkmalen inklusive Fotos und Bewertungen nebeneinander gestellt werden

HRS ist "Bestes Hotelportal 2011"

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv neun Hotelportale hinsichtlich Buchungsservice und Konditionen getestet. "Bestes Hotelportal 2011" wurde HRS. Europas führendes Hotelportal überzeugte durch individuelle Beratungen sowie ein umfangreiches Hotelangebot und gute Preise.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von hrs.com

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben