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LateRooms.com-Partnerprogramm
LateRooms.com ist eines der führenden Online-Hotelportale in Großbritannien mit einer riesigen Auswahl an verschiedensten Unterkünften und fantastischen Angeboten in über 60.000 Beherbergungsbetrieben weltweit.
Ein Kernelement unseres Angebots ist das Prinzip „Jetzt buchen, im Hotel bezahlen“ und unsere Kunden können genau das rund um die Uhr online oder sieben Tage die Woche telefonisch tun.
Ob Geschäftsreisende, die auf eine zentrale Lage angewiesen sind, oder Familien, die sich den idealen Strandurlaub wünschen, LateRooms.com ermöglicht den Zugriff auf über eine Million authentischer Hotelbewertungen und hilft Kunden dabei, die richtige Unterkunft zu finden.
LateRooms.com arbeitet mit internationalen Hotelketten wie Hilton, Q Hotels, Novotel oder Best Western sowie auch mit unabhängigen B&Bs und Boutique-Hotels. So finden unsere Kunden eine auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Unterkunft oder entdecken vielleicht sogar den einen oder anderen echten Geheimtipp.
Warum Kunden sich für LateRooms.com entscheiden:
• Die größte Auswahl von Unterkünften in Großbritannien bei einem Anbieter
• Über eine Million authentische Hotelbewertungen
• Hohe Rabatte von bis zu 50% auf Standard-Zimmerpreise
• Kunden können bis zu einem Jahr im Voraus oder kurzfristig vor Anreise buchen
• Verfügbar in fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch)
• Keine versteckten Kosten - keine Buchungs-, Stornierungs- oder Änderungsgebühren
• In ihrem „Mein LateRooms“-Account können Kunden ihre Buchungen verwalten sowie Ausgaben und Einsparungen kontrollieren
Vorteile des Affiliate-Partnerprogramms von LateRooms.com
• Verkaufstracking in Echtzeit
• Die Möglichkeit, Online- und Offline-Verkäufe zu verfolgen - Sie bekommen dieselbe Provision!
• Regelmäßige Aktualisierung; Gewinner der Travolution Awards - 2007 für „Best Use of Affiliate Advertising“ und 2009 als „Best Accommodation Website”
• Regelmäßige Kommunikation und engagierte Unterstützung - wir helfen gerne mit Best-Practice-Tipps und Ideen für mehr Verkäufe
• Fantastische Konversion von Besuchern zu Buchern
• Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten, einschließlich Deep-Links, Werbebanner und Suchbanner
• Monatliche Zahlung
• Durchschnittlicher Transaktionswert von 168,47 €
• Cookie-Dauer von 30 Tagen
Bitte beachten Sie, dass alle Verkäufe im Verwaltungsbereich angezeigt und bezahlt werden, sobald der Gast im gebuchten Hotel ankommt. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Steffi Hartmann
Für Cashback- und Incentive-Websites zeigen Sie bitte folgende Nachricht auf Ihrer Website:
Bitte beachten Sie, dass Transaktionen erst genehmigt werden, nachdem der Kunde den gebuchten Aufenthalt im jeweiligen Hotel verbracht hat. Im Fall einer Stornierung erhalten Sie kein Geld zurück/keine Treuepunkte. Bitte beachten Sie außerdem, dass aus irgendeinem Grund nicht registrierte Transaktionen erst vier Wochen nach dem Datum des jeweiligen Aufenthalts beanstandet werden können.
Überblick
Hotels
26. September 2012
29. September 2012
Banner
Textlinks
Deeplinks
Keine Produktdaten-Feeds verfügbar
Nein
Keine Angabe
Session
Eingeschränkt erlaubt
Auf einer der größten mehrsprachigen britischen Hotelportale können über 60000 Unterkünfte jeder Art weltweit gebucht werden. Die durchschnittliche Provision von 16,84 EUR liegt über dem Branchenschnitt. Auch Offline-Verkäufe werden vergütet. Der Partnerservice ist sehr hilfreich und gibt Tipps. Die Werbemittel sind gut gelungen und zeigen einige Beispiele.
Produkte und Provisionen
Unsere Produkte | Provision | Vergütungsart |
---|---|---|
Sale | 10,00 % | Sale |
Dieses Programm ist leider nicht bei 100partnerprogramme.de aktiv.
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