Allgemeine Informationen

28. Juni 2019
Cookie-Tracking
Banner Textlinks

Nein

Keine Angabe

180 Tage


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
20,00 € n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Wir sind Deutschlands führende Klinikkette für plastische und ästhetische Chirurgie. An 24 Standorten verteilt, arbeiten knapp 40 Fachärzte in unseren hochmodernisierten Kliniken und Praxen. Für unsere Sicherheit und Qualität wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und werden regelmäßig vom TüV überprüft und zertifiziert.

Angebot und Zielgruppe:

Unser Behandlungsangebot deckt Schönheitsoperationen jeder Art, minimal-invasive
Behandlungen und Haartransplantationen ab. Dementsprechend ist unsere Zielgruppe breit
gefächert und liegt zwischen 18 und 44 Jahren. Kernzielgruppe sind Frauen zwischen 25 und 34 Jahren.
Sie interessieren sich für Beauty- und Lifestyle-Themen, Celebrities und Entertainment News und sind offen für neuartige Techniken im Medizin- und Lifestylebereich.

Service:

Wir begleiten Patienten auf dem gesamten Weg vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge und dem perfekten Ergebnis
Exzellenter Service und beste Qualität
Kostenlose Erstberatung am Telefon durch einen unserer medizinischen Berater
Anschließender persönlicher Termin zur Voruntersuchung mit einem Medical One Facharzt

Vorteile für Affiliates:

Bekannte Marke und Vielfalt an Operationen
20 € Provision je validierten Lead für Publisher
schnelle Validierung und Freigabe der Leads
Informationen zum Partnerprogramm:

Der Partner hat dafür Sorge zu tragen, dass die Integration der Werbemittel nach den Richtlinien des "Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (Heilmittelwerbegesetz - HWG)" integriert werden.
Der Lead wird mit jeweils 20 Euro je Anfrage vergütet. Sollte der Lead für unser Team nicht erreichbar sein (3 Versuche) wird der Lead nicht vergütet, da wir davon ausgehen müssen das der Interessierte kein echtes Interesse hatte.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von Medical One

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben