Allgemeine Informationen

Möbel, Wohnaccessoires, Mode, Reiseartikel
03. Oktober 2012
Cookie-Tracking
Banner Textlinks

Ja

Max. 60 Tage

60 Tage

Der japanische Store bietet weltweit vielfältige Waren an, was auch den Affiliates gute Möglichkeiten gibt. Die Provision ist relativ gering.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
5,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Rund um die Welt: MUJI stammt aus Japan. Unser Konzept beruht auf sorgfältiger Beurteilung und Auswahl der Materialien, kontinuierlich verbesserter Produktivität durch straffe Herstellungsverfahren und schlichte Verpackung.

Der Wert eines MUJI-Produkts liegt darin, was es ist, und nicht im Namen seines Designers. Daher tragen MUJI-Produkte keinen auffälligen Markennamen. MUJI begann ursprünglich mit einem Sortiment von nur 40 Produkten und bietet inzwischen über 6000 verschiedene Artikel an - von Süßigkeiten bis hin zu ganzen Häusern.

Zudem gibt es MUJI inzwischen in 22 Ländern, denn unsere marken- und schnörkelfreien Produkte werden überall in der Welt geschätzt. Zwar hat jedes Land sein Lieblingsprodukt, dennoch bemühen wir uns immer, gute und neue Produkte zu entwickeln, die auf der ganzen Welt benötigt werden.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von muji.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben