Allgemeine Informationen

Kinder-Entdeckerbox
18. Juni 2013
Cookie-Tracking Postview-Tracking
Textlinks

Nein

Keine Angabe

60 Tage

Es ist nicht erlaubt, auf die Marke Tollabox oder Playducato SEA zu betreiben. Dies gilt auch für alle Arten von Falschschreibweisen und Vertipper. Desweiteren darf nicht direkt auf die Tollabox.de Seite und deren Unterseiten verlinkt werden.

Das Abo für die monatliche Tollabox richtet sich an 3-8jährige Kinder, um Neugier, Kreativität und Selbstvertrauen zu stärken. Der Merchant spart an Werbemitteln, bietet jedoch einen Deeplink-Generator an. Die lukrative Provision setzt sich aus der Abo-Registrierung und dem jeweiligen Verkaufsanteil zusammen.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
10,00 € n.a. n.a.
10,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Hilf uns dabei, die Tollabox in noch mehr Kinderzimmer zu bringen! “Wir sind restlos begeistert!” schreiben unsere Kunden. Denn die kreative Tollabox bringt riesigen Familienspaß, macht Kinder smart und fühlt sich jeden Monat an, als wäre Geburtstag!

Für deine Mühe bekommst du von uns eine Provision in Höhe von 10% auf jede verkaufte Tollabox. Fange noch heute damit an und sei Teil der Kreativität und des Ideenreichtums der Tollabox!

Du weißt noch nicht, was die Tollabox ist? Gar kein Problem, wir erklären das gerne:

Die Tollabox ist die kreative Entdeckerbox für Drei- bis Achtjährige, die monatlich bequem nach Hause geliefert wird. Sie entfaltet die Kreativität und Neugier der Kinder und fördert ihre Fähigkeiten durch Spielen nach einem ausgefeilten pädagogischen Konzept. Eltern erspart sie den zeitraubenden Materialeinkauf und die Ideensuche. Die Box bringt zur Monatsmitte drei Entdeckerspiele mit überraschenden Materialien und bunten, kreativen Anleitungen. Hinzu kommen wertvolle Elterntipps und eine Hör-CD mit einer neuen Folge der fantasieanregenden Geschichte der Tollas, den vier neugierigen kleinen Wesen von einem anderen Stern.

Die Kinder lieben die Tollas und bekommen nie genug von den Entdeckerspielen!

Die Tolla Philosophie: Die KiTa- und Schulgründerin Béa Beste entwickelte die Unternehmensidee auf einer Bildungsexpedition durch Indien, Australien, Indonesien und die USA. Inspiriert von neuen Bildungsideen entwickelte sie das Tolla-Konzept, bei dem sich Lernen wie Spielen anfühlt. Sie meint: „Verfrühter Lerndruck bei Kindern ist der schlechteste Einstieg ins Lernen! Entfaltung der natürlichen Fähigkeiten wie Neugier und Kreativität sind die beste Schulvorbereitung. Kinder brauchen kreatives, offenes Spielen – und gelassene Eltern, damit sie ihre Fähigkeiten voller Selbstvertrauen ausprobieren und entfalten können." Wunderbar formuliert im Tolla-Manifesto: (http://www.tollabox.de/lernkonzept/vision-und-mission/) auf Tollabox.de als DIN A3 Plakat!

Zum Unternehmen:

Tollabox.de ist das erste Produkt der Playducato GmbH mit Sitz in Berlin. Gründerin ist Béa Beste, Mitgründerin der bilingualen Phorms-Schulen. Für den Aufbau der Firma hat Béa Beste die Mitgründer Sarah Petzold und Tobias Zumbült und ihren Ehemann Oliver Beste als zweiten Geschäftsführer gewonnen. Er hat myToys.de mitgegründet, einen führenden Spielzeughändler im Internet.

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von tollabox.de

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben