Allgemeine Informationen

Last Minute Reisen, Pauschalreisen, Flüge, Hotels
24. August 2016
Cookie-Tracking
Banner Textlinks Deeplinks Logos Gutscheincode

Nein

Max. 30 Tage

60 Tage

L'Tur gehört zu den bekanntesten Reiseportalen, was für eine gute Conversion Rate spricht. Das Konditionsmodell ist etwas unübersichtlich, vor allem durch die zahlreichen unvergüteten Ausnahmen. Bei den Werbemitteln könnte es mehr Suchboxen oder auch Produktdaten geben.


Produkte und Provisionen

Provision ∅ Warenkorb ∅ Stornorate
6,50 - 10,50 € n.a. n.a.
0,50 - 10,00 % n.a. n.a.

Partnerprogrammbeschreibung

Die L'TUR Tourismus AG ist Europas Marktführer für Last Minute-Reisen

Täglich gibt es mehr als zehn Millionen Angebote von rund 10.000 Hotels und 130 renommierten Fluggesellschaften wie etwa Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Ob Sonne und Meer, Städte, Luxus, Wellness, Fincas, Club, Single, Hotels... - L'TUR bietet für jeden die passende Reise! Der Clou hierbei: Die Reisen sind bis wenige Stunden vor Start buchbar. Jedes Jahr vertrauen über 800.000 Reisende auf die Top-Angebote von L'TUR. Neben Badeurlaub sind auch City-Trips, Sport- und Wellness-Reisen, Kreuzfahrten, Event-Reisen und Winterurlaub buchbar.

Profitieren auch Sie und Ihre Kunden von den attraktiven L'TUR-Angeboten!

Ergänzen Sie z.B. Ihre Reiseberichte mit einem direkten Link zu einem L'TUR-Reiseangebot in das vorgestellte Land, damit Ihre Besucher direkt diese Reise buchen können. Als einziger Reiseveranstalter bieten wir einen Echtzeit-Preisvergleich. So können Ihre Kunden sicher sein, die beste Reise zum besten Preis im Internet zu buchen. Für Sie bedeutet der Vergleich eine echte Conversion- und somit Sales-Unterstützung!
Über 80 Prozent der L‘TUR-Kunden haben 2010 Urlaub am Strand gebucht und mehr als 50 Prozent legen im Urlaub Wert auf All inclusive-Verpflegung. Dabei zählt auch die Sicherheit für Sie und Ihre Kunden: L´TUR ist TÜV-zertifiziert („s@fer shopping“) und seit Dezember 2009 auch Mitglied im DRV – dem Deutschen Reise Verband.
L‘TUR ist seit 1987 Spezialist für Last Minute-Urlaub. Im Geschäftsjahr 2009/2010 erzielte das Unternehmen mit 941.000 Kunden einen Umsatz von 394 Millionen Euro. Täglich gibt es über zehn Millionen Angebote. L‘TUR kooperiert mit rund 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften wie etwa Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings, und hat zum Teil exklusive Verträge mit touristischen Leistungsträgern.

Attraktives Staffel-Provisionsmodell:

  • 4% pps schon ab dem ersten Sale!
  • Top-Seller verdienden bis zu 5,50%!
  • Cookie-Laufzeit: 30 Tage (ausschließlich Post Click)
  • Autobestätigungszeit: 30 Tage

Gesponserte Partnerprogramme

0 Kommentare zum Partnerprogramm von ltur.com/ch

Es wurde leider noch kein Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben